Harenberg Kursbuch Bildung

Inhaltsangabe zu „Harenberg Kursbuch Bildung“ von

Mit einem völlig neuen Konzept lässt das "Kursbuch Bildung" den Leser auf eine "Bildungsreise" gehen. Zusätzlich zu den gewohnten lexikalischen Einträgen kann sich der Leser an Fragen zum Thema erproben, die in einem ausführlichen Antworten-Teil erläutert werden. Mehr als 2.000 Einträge decken alle Gebiete des Wissens ab. Der Band ist nicht nur ein zuverlässiges und kompaktes Nachschlagewerk, sondern regt auch zum Stöbern an. Das "interaktive Lexikon" wird damit zum Ausgangspunkt für Lese-Erfahrungen, die über ein rein faktenorientiertes Nachschlagen weit hinausgehen.

Irgendwie findet man hier alles und nichts. Man kann sicherlich gut damit spielen, aber ansonsten ist es für das gezielte Suchen nicht so sehr geeignet.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis