Harenberg Personenlexikon

Inhaltsangabe zu „Harenberg Personenlexikon“ von

Das "Harenberg Personenlexikon" öffnet den Blick auf rund 4.000 Lebensgeschichten bedeutender Männer und Frauen des 20. Jahrhunderts. Ihre Gedanken, Taten und Werke bilden die Basis für dieses "Buch der Biografien". Ausgewählte Porträtaufnahmen stellen die Mehrheit der aufgenommenen Personen im Bild vor. Politik und Medien, der Adel, die Künste und die Kultur, die Wissenschaften und die Ökonomie, der Sport und die Unterhaltung bilden ein schillerndes Kaleidoskop des 20. Jahrhunderts.

LYKKE

LadyOfTheBooks