Harenberg Sehnsuchts-Kalender Irland 2010

Inhaltsangabe zu „Harenberg Sehnsuchts-Kalender Irland 2010“ von

Dem Alltag entwischen Idyllische Weiten, raue Felsen, azurblaues Meer... dem Alltagsgrau entfliehen und die Urlaubsstimmung auf dem Schreibtisch genießen: Mit den seit Jahren beliebten Harenberg Sehnsuchts-Kalendern zu 27 Traumzielen! - Beeindruckende Aufnahmen von renommierten Fotografen - Perforation zum mühelosen Heraustrennen - Alle Kalender zweisprachig in Deutsch und Englisch - Dreisprachiger Titel in Deutsch, Italienisch und Französisch: Schweiz - Dreisprachiger Titel in Deutsch, Italienisch und Spanisch: Mallorca