Harry Potter: Magische Wesen Malbuch

Inhaltsangabe zu „Harry Potter: Magische Wesen Malbuch“ von

Ob Hauselfen oder Hippogreife, dreiköpfige Hunde oder Drachen – die magische Welt von Harry Potter ist voller fantastischer Wesen und Tiere. So finden sich auch in diesem neuen, außergewöhnlichen Malbuch allerlei verrückte Kreaturen aus den Filmen rund um Schloss Hogwarts. Detailgetreue Illustrationen und Designs laden ein, die Zaubererwelt mit Farbe zu füllen und die Zentauren aus dem Verbotenen Wald, die Wassermenschen aus dem See von Hogwarts, Voldemorts Schlange Nagini, die riesige Spinne Aragog und vieles mehr mit Stift und Pinsel zum Leben zu erwecken. Außerdem bietet dieses Buch jede Menge farbige Szenenfotos und Konzeptentwürfe, die große und kleine Maler leiten und inspirieren sollen. Das ultimative Malvergnügen für alle Harry-Potter-Fans!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille