Cover des Buches Harry Potter and the Chamber of Secrets (ISBN: B004PLI5SE)
Lenys avatar
Rezension zu Harry Potter and the Chamber of Secrets von Joanne K. Rowling

Klasse

von Leny vor 9 Jahren

Lenys avatar
Lenyvor 9 Jahren

In diesem Buch muss Harry ein neues Rätsel lösen. Irgendetwas greift die Schüler an und versteinert sie. Alle verdächtigen Harry und er muss es irgendwie schaffen alles in Ordnung zu bringen.

Ich finde das Buch wirklich klasse. Ich finde es toll, dass es dunkler und mysteriöser ist, als das erste Buch. Quidditch wird mein hiermit mein neuer Lieblingssport und Draco Malfoy hasse ich einfach nur, genauso wie Snape die Fledermaus. Hermione überrascht mich mit ihrem wissen immer wieder. Ich finde es echt schön wie die Freunde zusammenhalten. Die Weasleys lernt man in diesem Buch auch besser kennen und ich finde sie alle echt cool. Die Dursleys nerven mich und sollten definitiv mal von den Zwillingen veräppelt werden.