Inhaltsangabe zu „Harry Potter und der Stein der Weisen: Gelesen von Felix von Manteuffel von Rowling. Joanne K. (2009) Audio CD“ von

Harry Potter ist schlichtweg mittlerweile ein Klassiker und hier nun gelesen von Felix von Manteuffel.

— Anne_M
  • Sehr gute Alternative zur Version von Rufus Beck

Anne_M

31. July 2017 um 20:20

Harry Potter und der Stein der Weisen ist mittlerweile schlichtweg ein Klassiker und nicht mehr im Kinder- bzw. Jugendbuchbereich wegzudenken. Selbst in der Kindheit mit dem Pottervirus infiziert, lassen mich die Geschichten jetzt als Erwachsener nicht mehr los. Diese Version gelesen von Felix von Manteuffel ist eine sehr gute Alternative für alle, die mal eine Abwechslung zur sehr ausdrucksstark gelesenen Version von Rufus Beck suchen. Das ganze ist hier weniger aufgeregt gelesen und ist trotzdem nicht einschläfernd vorgetragen. Es ist angenehm zu hören und gefällt mir mittlerweile sogar besser als die Version von Rufus Beck.