Haufe Handbuch für Lohnsteuerhilfevereine 2016

Inhaltsangabe zu „Haufe Handbuch für Lohnsteuerhilfevereine 2016“ von

Auf Initiative großer Lohnsteuerhilfevereine wurde ein umfassendes Werk entwickelt, das gezielt auf sämtliche Anforderungen der privaten Steuererklärung eingeht und sich seit Jahren etabliert hat. Alle Inhalte wurden in Abstimmung mit Spezialisten aus Lohnsteuerhilfevereinen ausgewählt, zusammengestellt und kommentiert. Für Sie schreiben Experten aus den Reihen der Lohnsteuerhilfevereine, Spezialisten aus der Finanzverwaltung und Richter an den Finanzgerichten. Neben den Einkünften aus nichtselbstständiger Arbeit werden Themen wie Mieteinkünfte, Kapitalerträge und Renten behandelt, konzentriert und ohne überflüssigen Ballast.   Aus dem Inhalt: Alle Aspekte der Arbeitnehmer-Steuererklärung Interessante Themen für den Beratungsstellenleiter Neueste Entwicklungen der Rechtsprechung Praxisnah aufbereitet für die tägliche Arbeit von Lohnsteuerhilfevereinen Top-Themen: Alle geltenden Neuerungen durch das Gesetz zur Modernisierung des Besteuerungsverfahrens Aktuelle Entwicklungen bei den Einkünften aus Kapitalvermögen, insbesondere zum internationalen Informationstausch über Finanzkonten Neue Rechtsprechung zum Arbeitszimmer, z. B. zu gemischt genutzten Räumen Neuregelungen im Lohnsteuerermäßigungsverfahren 2017 Ihre Vorteile: Rundum informiert: ausführliche Beiträge zu allen zentralen Punkten von Arbeitnehmer-Steuererklärungen Nützliche Informationen: weitere Themen für Sie als Beratungsstellenleiter wie z. B. Minijobs oder Lohnsteuerpauschalierung Rechtliche Vorschriften für Lohnsteuerhilfevereine, z.B. zur Beratungsbefugnis, zum Werberecht und zur Zertifizierung Praxisorientiert: professionelle Aufbereitung mit vielen Praxisbeispielen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day