Haus, Grundstück oder Wohnung erwerben

Inhaltsangabe zu „Haus, Grundstück oder Wohnung erwerben“ von

Der Entschluss, eine Immobilie zu erwerben, ist regelmäßig von großer Tragweite.
Falsche Entscheidungen können schwerwiegende rechtliche und finanzielle, unter Umständen sogar existenzbedrohende Folgen auslösen.
Dieser Ratgeber will Sie beim Erwerb einer Immobilie von der Vorbereitung über den Abschluss des Kaufvertrags bis zur Eintragung des Erwerbs ins Grundbuch begleiten.
Es werden Fallstricke und Risiken aufgezeigt, die Sie vor rechtlichen und finanziellen Nachteilen schützen sollen. Viele konkrete Tipps sollen Ihnen helfen, eine für Sie günstige Rechtslage zu schaffen.
Folgende Themen werden eingehend erörtert:
• Erwerb einer Immobilie im Zwangsversteigerungsverfahren
• Kosten des Immobilienerwerbs
• Stolperfallen beim Immobilienerwerb
• Immobilie richtig versichern

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist