Hausmannskost

Inhaltsangabe zu „Hausmannskost“ von

Futtern wie bei Muttern! Lange führte die gute alte Hausmannskost neben Sushi-Bars, Pasta-Lokalen und Wok-Imbissen ein Schattendasein. Jetzt feiern die bodenständigen Gerichte, wie sie unsere Mütter und Großmütter noch zubereiten konnten, Wiederauferstehung. Die gutbürgerliche Küche findet ein ganz neues Publikum, selbst Trendsetter fühlen sich von Bratkartoffelduft angezogen. Und auch Feinschmecker haben allerlei Kraut und Rüben geschmacklich wieder für sich entdeckt. Lassen auch Sie sich mal wieder zu Linsensuppe mit Würstchen, Schmorbraten mit Kartoffelpüree oder Vanillepudding verführen.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang