Hausmannskost

Inhaltsangabe zu „Hausmannskost“ von

Futtern wie bei Muttern! Lange führte die gute alte Hausmannskost neben Sushi-Bars, Pasta-Lokalen und Wok-Imbissen ein Schattendasein. Jetzt feiern die bodenständigen Gerichte, wie sie unsere Mütter und Großmütter noch zubereiten konnten, Wiederauferstehung. Die gutbürgerliche Küche findet ein ganz neues Publikum, selbst Trendsetter fühlen sich von Bratkartoffelduft angezogen. Und auch Feinschmecker haben allerlei Kraut und Rüben geschmacklich wieder für sich entdeckt. Lassen auch Sie sich mal wieder zu Linsensuppe mit Würstchen, Schmorbraten mit Kartoffelpüree oder Vanillepudding verführen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie