Hausmittel

Hausmittel

Das neue Buch von null erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Hausmittel" als Buch im garant Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hausmittel"

Immer mehr Menschen besinnen sich heute auf das bewährte Wissen aus Großmutters Zeit und die sanfte Selbsthilfe mit Hausmitteln. Natürliche Mittel – von Heilpflanzen über Wasseranwendungen bis hin zu bestimmten Lebensmitteln wie Honig, Salz oder Essig –, die jeder bei sich im Haushalt oder in der freien Natur findet, sind nahezu frei von Nebenwirkungen, stehen schnell zur Verfügung und sind einfach anzuwenden. In diesem Ratgeber erfahren Sie, was Sie bei der Anwendung von Hausmitteln beachten müssen, welche Verwendungsformen es gibt und wie Sie diese nutzen können. Zudem erhalten Sie nützliche Informationen zu einzelnen Mitteln und Beschwerden und zahlreiche Rezepte, die Ihnen dabei helfen, Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag