Hauswesen Feng Shui

Hauswesen Feng Shui

Inhaltsangabe zu "Hauswesen Feng Shui"

Dies ist ein Buch des weltlichen Dharmas. Es ist ein Buch der Methoden, die angewendet werden, um den Erfolg in der irdischen Welt zu sichern, wobei seine Ziele Harmonie in der Familie, Gesundheit, Wohlstand, erfolgreiche Karrieren, gebührender Gehorsam der Kinder und die Verringerung und Ausrottung von Unheil sind. In vergangenen Feng Shui-Messungen habe ich festgestellt, dass viele Menschen in Häusern leben, die in erschreckender Weise unvorteilhaft für sie sind. Mein Mitgefühl und Mitleid für diejenigen, die in solch unglückseligen Häusern leben, haben mich dazu veranlasst, dieses detaillierte Geomantik-Buch über Feng Shui für Haushalte und Häuser zu schreiben. Damit dieses Buch von jedem gelesen und verstanden werden kann, habe ich eine Sprache gewählt, die so klar wie nur möglich ist, um die tiefen und tiefgründigen Studien der Erdmagie zu erklären.

ISBN:9783937272016
Verlag:Zhen Long Tang Buddhistischer Verein