Heißkalt: Mörderische Kurzgeschichten

von
Heißkalt: Mörderische Kurzgeschichten

Schmidtchens avatar

Ähm, was war das? meets Puh, naja, ich weiß es auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Heißkalt: Mörderische Kurzgeschichten"

37 bekannte Autoren und Newcomer präsentieren mörderische Kurzgeschichten zum Thema "Heißkalt". Entstanden ist eine Sammlung von spannenden Kriminal-Geschichten, die alle eins gemeinsam haben: In dem Text muss mindestens einmal der Begriff: "Heißkalt" erscheinen! So lautete die Vorgabe. Begeben Sie sich in diverse tödliche Abenteuer: Ob Giftmord oder Verbrennung, Leidenschaft oder Gier, Terror oder die persönliche Rache... Diese Geschichten werden Sie heißkalt erwischen! Die Autoren: Lorenz-Peter Andresen, Marion Brüning, Petra Gockeln, Jana Grolms, Daniela Herbst,Kristina Herzog, Simon Käßheimer, Undine Klipstein, Manuela Klumpjan, Volker Kosznitzki, Gabriele Kühner, Olaf Lahayne, Gabriela Lavin, Birgit Luff, Lorenzina Malvine, Daniela Möller, Jacqueline Montemurri, Anita Mosebach, Anna Neocleous, Sandra Niermeyer, Iris Other, Beatrix Petrikowski, Astrid Plötner, Eveline Rabczynski, Anne Reinery, Gisela Schäfer, Alexandra Scherer, Peter J. Scholz, Birgit Schuler, Dagmar Seidel-Raschke, Christina Stöger, Marlies Strübbe-Tewes, Nikola Teich, Jens Walter, Jutta Wölk, Björn Wulkop, Simon Zimmermann

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edition Paashaas Verlag