Heidi - Mein Puzzlebuch, Die kleine Ziege

von
Heidi - Mein Puzzlebuch, Die kleine Ziege

Inhaltsangabe zu "Heidi - Mein Puzzlebuch, Die kleine Ziege"

Mit ihrem Freund, dem Geißenpeter, und seiner Ziegenherde steigt Heidi hinauf in die Berge. Da gerät plötzlich ein kleines Zicklein in große Gefahr. Es droht in die Tiefe zu stürzen. Doch Heidi hat die ret-tende Idee ... Wunderschön farbenprächtige Bilder begleiten die spannende Geschichte nach der bekannten Fernsehserie. Der besondere Clou: Nach dem gemeinsamen Lesen und Anschauen des Buches beginnt das Puzzlevergnügen, denn jede Seite enthält ein sechsteiliges Kinderpuzzle aus stabiler Pappe. Das macht Spaß und fördert die Geschicklichkeit. Und wenn die Eltern ein-mal keine Zeit fürs Vorlesen haben, können sich Mädchen und Jungen ab 3 Jahren ganz allein mit dem Heidi-Puzzlebuch beschäftigen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Schwager & Steinlein