Helena - Eine Doppelmond-Novelle

Inhaltsangabe zu „Helena - Eine Doppelmond-Novelle“ von

“Du darfst keine Gnade zeigen. Das ist die oberste Pflicht einer Kampfpriesterin!”

Helena ist auserwählt. Sie darf eine besondere Ausbildung zur Kampfpriesterin machen, die sie auf den Kampf gegen Vampire und Werwölfe vorbereitet. Diese Chance will sie unbedingt nutzen, muss aber feststellen, dass nicht jeder ihrer Mitschüler das ist, was er vorgibt zu sein.
Als sie Licht in die Sache bringen will, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis und muss bald darauf eine Entscheidung treffen, die ihren Glauben auf die Probe stellt.

Leserstimmen:

“Wem Blut gegen Blut gefallen hat wird mit dieser Story seinen Spaß haben!”
~ Peter Hildebrandt

“Ich würde mich freuen, wenn du noch ganz viele Bücher und Geschichten in diesem Universum schreibst und dabei bleibst deine Charaktere so vielfältig und unerwartet zu gestalten. Ich warte schon gespannt auf weitere Geschichten von dir.”
~ Barbara Weiss