Hell - Gefangene des Jenseits, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Hell - Gefangene des Jenseits, 1 DVD“ von

Eigentlich wollten sie einen Dokumentarfilm drehen, doch dann gerät ein Lieferwagen mit einer Gruppe junger Leute von der Piste, und die hoffnungsfrohen Filmemacher landen statt auf dem Set erst in der Intensivstation und dann, nach Ausstellung des (verfrühten) Totenscheines, in der Hölle. Dort bestrafen dämonische Kreaturen heulende Sünder für irdische Vergehen und ersticken Ansätze zur Rebellion mit roher Gewalt. Ein aufrechter Knabe und seine Geliebte wagen trotzdem den Ausbruch.

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Ein guter start mit viel Potenzial

MalaikaSanddoller

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn