Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1

Gelungene Illustration...

classique

• Rezension zu "Hellsing"

20. December 2012 um 11:38

Im zweiten Band wird das Hellsing-Hauptquartier von den Valentine-Brüdern und einer Armee von Ghoulen überfallen!
    Celas schockiert Pip Bernadottes Söldnertruppe mit einer kleinen, aber beeindruckenden Demonstration ihrer neuen Fähigkeiten. Und im Museum kommt es zu einem Treffen zwischen Integra und Enrico, bei dem letzterer schließlich mit Infos über"Millenium"herausrückt...

• Rezension zu "Hellsing"

Raven

22. August 2007 um 15:26

In diesem Band muss sich die Hellsing-Organisation mit den Valentine-Brüdern und einer Horde Ghouls im Hauptquartier herumschlagen. Im Hauptquartier sind die Round-Table-Mitglieder zu einer Konferenz eingetroffen. Sie bestehen aus 12 hochrangigen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Militär und Politik. Die Valentines haben es vorallendingen auf Lady Integra Hellsing, Alucard sowie die 12 abgesehen. Leider haben sie nicht mit Walther den Todesengel, dem Butler des Hauses gerechnet. Wider einmal ein sehr gelungenes Werk von Kotha Hirano. Voller Spannung, kämpferischer Szenen und die Auflösung um Walthers Fähigkeiten, die es in sich haben. Wunderbar ist auch die Aufhebung der Bannsiegel 3, 2 und 1 durch Alucard. Eine spektakuläre Wandlung des Vampirs und ein aufregender Kampf lassen das Hellsing-Herz höher schlagen. Richtig toll finde ich auch die Specuial-Kurzgeschichte Cross Fire 2. Wider einmal total fanatisch und abgefahren.