Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1“ von

§Bildformat: 4:3§Sprachen / Tonformate: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Making of u. a.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

• Rezension zu "Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1"

Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1
    Raven

Raven

05. September 2007 um 14:03

Der Anfang von Alucard und die Geburt von Seras zu einem halben Vampir. Ein toller Auftakt zu einer atemberaubenden Serie über die Organisation Hellsing, die mit dem mächtigen Alucard gegen Vampire und Ghouls zieht... Dieser Anime hält sich nicht an den Manga, er ist aber trotzdem sehr schön gemacht und für alle die auf Originalanimes stehen gibt es ja jetzt hellsing ultimate ova limited edition zu kaufen... "In solch einer Nacht dürstets mich nach einem edlen Tropfen Blut" Alucard Folge 1 Special Blood Edition. Wer auf düstere Animes mit Vampiren, Blut, Sarkasmus und Waffen steht ist hier am Ziel seiner Träume angelangt.