Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1“ von

§Bildformat: 4:3§Sprachen / Tonformate: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)§Untertitel: Deutsch§Ländercode: 2§Extras: Making of u. a.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

• Rezension zu "Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1"

Hellsing, Special Blood Edition, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.1

Raven

05. September 2007 um 14:03

Der Anfang von Alucard und die Geburt von Seras zu einem halben Vampir. Ein toller Auftakt zu einer atemberaubenden Serie über die Organisation Hellsing, die mit dem mächtigen Alucard gegen Vampire und Ghouls zieht... Dieser Anime hält sich nicht an den Manga, er ist aber trotzdem sehr schön gemacht und für alle die auf Originalanimes stehen gibt es ja jetzt hellsing ultimate ova limited edition zu kaufen... "In solch einer Nacht dürstets mich nach einem edlen Tropfen Blut" Alucard Folge 1 Special Blood Edition. Wer auf düstere Animes mit Vampiren, Blut, Sarkasmus und Waffen steht ist hier am Ziel seiner Träume angelangt.