Henrys Leidenschaften

Inhaltsangabe zu „Henrys Leidenschaften“ von

Das geheimnisvolle Buch inspiriert durch den Bestseller „Sommer der Wahrheit“. Die Forever-Jury hat zum Schreibwettbewerb aufgerufen und entstanden ist eine Anthologie voll erotischer Abenteuer rund um die fiktive Figur Henry. Eine Figur, die alles und jeder sein kann. Die in allen Jahrhunderten und in allen Ländern dieser Welt lebt und liebt. Und die sich ein ums andere Mal zum sexy Helden der Story aufschwingt. Mal ein reicher Geschäftsmann, mal ein französischer Liebhaber und manchmal auch verstrickt in eine verbotene Dreiecksgeschichte. Sinnlich und abwechslungsreich, hot und steamy! Erotische Kurzgeschichten von: Sandra Gernt Bettina Kummer Carolin Emmrich Christiane Bößel Heleen Geraats Daniela Blum Norah H. Heaney Evy Winter Gabriel Sanders Jil Aymée Kate Franklin Melanie Korski Michaela Leicht Michelle Schrenk Marti Winter Elena Rider Nicole Peters Stella Masini Gabriele Oscuro Viola Marschall

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy