Henrys Leidenschaften

Inhaltsangabe zu „Henrys Leidenschaften“ von

Das geheimnisvolle Buch inspiriert durch den Bestseller „Sommer der Wahrheit“. Die Forever-Jury hat zum Schreibwettbewerb aufgerufen und entstanden ist eine Anthologie voll erotischer Abenteuer rund um die fiktive Figur Henry. Eine Figur, die alles und jeder sein kann. Die in allen Jahrhunderten und in allen Ländern dieser Welt lebt und liebt. Und die sich ein ums andere Mal zum sexy Helden der Story aufschwingt. Mal ein reicher Geschäftsmann, mal ein französischer Liebhaber und manchmal auch verstrickt in eine verbotene Dreiecksgeschichte. Sinnlich und abwechslungsreich, hot und steamy! Erotische Kurzgeschichten von: Sandra Gernt Bettina Kummer Carolin Emmrich Christiane Bößel Heleen Geraats Daniela Blum Norah H. Heaney Evy Winter Gabriel Sanders Jil Aymée Kate Franklin Melanie Korski Michaela Leicht Michelle Schrenk Marti Winter Elena Rider Nicole Peters Stella Masini Gabriele Oscuro Viola Marschall

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins