Herr Wolkes Traum-Zauber-Salz

Inhaltsangabe zu „Herr Wolkes Traum-Zauber-Salz“ von

Hilft beim Einschlafen & sorgt für wolkige Träume! Der Original Herr Wolke Traum-Zauber-Salz-Streuer: Wenn ihr abends bettfertig seid, nehmt ihr euren Traumzaubersalzstreuer und vergewissert euch zuerst, dass kein Salz zu sehen ist. Nur dann ist es echt magisch! Jetzt lupft ihr euer Kopfkissen und streut eine Prise vom magischen Traum-Zauber-Salz unter das Kissen: Schwuppdiwupp! Schwuppdiwupp! Kuschelt euch gemütlich auf euer Kopfkissen - das Traum-Zauber-Salz sorgt dafür, dass ihr ohne Angst einschlafen könnt.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri