Herr Wolkes Traum-Zauber-Salz

Inhaltsangabe zu „Herr Wolkes Traum-Zauber-Salz“ von

Hilft beim Einschlafen & sorgt für wolkige Träume! Der Original Herr Wolke Traum-Zauber-Salz-Streuer: Wenn ihr abends bettfertig seid, nehmt ihr euren Traumzaubersalzstreuer und vergewissert euch zuerst, dass kein Salz zu sehen ist. Nur dann ist es echt magisch! Jetzt lupft ihr euer Kopfkissen und streut eine Prise vom magischen Traum-Zauber-Salz unter das Kissen: Schwuppdiwupp! Schwuppdiwupp! Kuschelt euch gemütlich auf euer Kopfkissen - das Traum-Zauber-Salz sorgt dafür, dass ihr ohne Angst einschlafen könnt.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden