Herzgeschichten: 34 wahre Geschichten über das Leben und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Herzgeschichten: 34 wahre Geschichten über das Leben und die Liebe“ von

34 Truestorys aus dem Leben gegriffen. Sind auch erhältlich unter den Titeln: Hinter der Tür Liebe - immer wieder anders 1. Grausam über den Tod hinaus 2. Nur ein Gummibaum 3. Böse Vorahnung – oder Erscheinung? 4. Dem Mörder auf der Spur 5. Wiedergeburt? Ich glaubte es nicht, bis… 6. Auch nach ihrem Tod kam Mutter sonntags 7. Die weiße Frau rettete mich vor dem Alkohol 8. Ich spüre den Tod voraus – auch meinen eigenen 9. Katzenliebe über den Tod hinaus 10. Eine Puppe öffnete mir die Augen 11. Ich sehe mit den Augen eines Psychopaten 12. Ich wollte meine Wurzeln finden – das hätte mich fast das Leben gekostet 13. Wir sehen uns wieder, sagte mein Kind 14. Oma war schon immer die Klügere 15. Stimmen aus dem Jenseits 16. Er hat gemordet – aber ich liebte ihn 17. Um mein Erbe zu retten habe ich meine große Liebe verraten 18. Verraten und verkauft 19. Dein Mann ist ein Taugenichts! schrie meine Schwester. Doch dann rettete er ihr Kind aus den Flammen 20. Erst als meine Frau tot war wusste ich, wie sehr ich sie geliebt habe 21. Hab ich nur deine Liebe 22. Ich habe meinen Mann auf dem Gewissen 23. Ich liebe eine Frau – was ist los mit mir? 24. Liebe gegen Cash 25. Er verfolgt mich, bis ich tot bin 26. Mein Weg zurück 27. Mein Mann sollte sterben – damit ich frei bin 28. Ich bin nur frei wenn es brennt 29. Wohin soll ich noch laufen? Er findet mich überall. 30. Ich bin tot für sie – aber ich lebe noch 31. Ich brauche ihn, er ist ein Callboy 32. Seine Liebe war mir alles – und nichts 33. Ich segelte unter falscher Flagge 34. Nachricht aus dem Jenseits