Hesse/Schrader: Bewerbung für Hochschulabsolventen

Inhaltsangabe zu "Hesse/Schrader: Bewerbung für Hochschulabsolventen"

Hesse/Schrader: Bewerbung für Hochschulabsolventen

Hesse/Schrader zeigen in ihrer Reihe Young Professionals, wie sich Hochschulabsolventen optimal auf die hohen Erwartungen der Unternehmen vorbereiten, und bieten kompetente Hilfestellung für die entscheidenden Schritte auf dem erfolgreichen Weg in den Beruf:
Intensive Vorbereitung und Orientierung mit Analyse Ihrer Ausgangsposition Die perfekte Selbstpräsentation
Den richtigen Job finden: Recherche und Kontaktaufnahme Optimieren und Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen Die verschiedenen Möglichkeiten der Online-Bewerbung
Image und Sicherheit im Internet Anschauliche Bewerbungsbeispiele mit Kommentaren

ISBN:9783849020941
Verlag:Stark Verlag GmbH