Hesse/Schrader: Bewerbungsunterlagen erstellen für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Hesse/Schrader: Bewerbungsunterlagen erstellen für Führungskräfte“ von

Insbesondere bei Bewerbungen um leitende Positionen ist eine perfekte Selbstpräsentation über die Bewerbungsunterlagen von entscheidender Bedeutung. Führungskräfte müssen ihre Kompetenzen und Ziele ins rechte Licht rücken und dürfen sich keine Fehler erlauben. Das Autorenteam Hesse/Schrader präsentiert und kommentiert Beispiele erfolgreicher Kandidaten aus unterschiedlichen Branchen. Optimieren von Lebenslauf, Foto, Anschreiben, "Dritter Seite" und Anlagen Selbstpräsentation bei Initiativbewerbungen E-Mail-Bewerbung und Profile in Online-Netzwerken

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis