Hesse/Schrader: Der Pilotentest

Inhaltsangabe zu „Hesse/Schrader: Der Pilotentest“ von

Hesse/Schrader: Der Pilotentest

Wer von einer Karriere als Pilot oder Fluglotse träumt, dem steht der härteste Einstellungstest der Welt bevor. Will man diesen bestehen, führt kein Weg an einem umfassenden und gezielten Training vorbei. Der Pilotentest von Hesse/Schrader und Carsten Roelecke gilt mittlerweile als Standardwerk und wird seit fast 20 Jahren von angehenden Piloten für die optimale Vorbereitung eingesetzt.

Aktualisierte Auflage 2018:

Topaktuelle Informationen zu den neuen Tests der großen Airlines Neu und nur hier: Tests und Anforderungen der European Flight Academy
Neue und erweiterte Lösungserklärungen zu mathematischen und physikalischen Aufgaben direkt im Buch

Dieser Band enthält unter anderem:
Alle wichtigen Tests für die Bewerbung bei Lufthansa, Austrian Airlines, TUIfly, Swiss und Cargolux
Tests der europäischen Flugsicherungsbehörde Eurocontrol (FEAST) und der deutschen Flugsicherung
Zu allen dargestellten Tests zahlreiche Übungsaufgaben

Erfahrungsberichte erfolgreicher Kandidaten Tipps zu Persönlichkeitstests und Assessment-Center im Rahmen der Group Qualification

Im Online-Content finden Sie:

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum