Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook

Inhaltsangabe zu „Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus + ActiveBook“ von

Der Schlüssel zum Testerfolg Das Standardwerk zur Vorbereitung auf alle gängigen Arten von Einstellungs- und Eignungstests wurde vollständig aktualisiert, dem neuesten Stand der Testpraxis angepasst und umfasst jetzt mehr als 2 500 Testaufgaben aus allen wichtigen Bereichen – natürlich mitsamt Lösungen: - Allgemeinwissen aus 24 Themengebieten - Verbale Intelligenz und Sprachbeherrschung - Rechenfähigkeit und mathematisches Denken - Logisches Denken und Abstraktionsfähigkeit - Praktisch-technische Intelligenz - Konzentrationsleistung - Einfallsgeschwindigkeit und Kreativität - Assessment Center - u.v.m.   ActiveBook inklusive – als CD- und Online-Version zur Nutzung auf PC und Tablet - Das gesamte Buch als komfortabler eText mit vielen Zusatzfunktionen (z. B. Navigation, Zoomfunktion) und praktischen Links zu den Lösungen - Zusätzliche Lösungshilfen zu vielen Aufgaben - Spezielle Strategien und Bearbeitungshilfen zum Lösen bestimmter Aufgabentypen - Zahlreiche Aufgaben zur Simulation von computergesteuerten Testverfahren

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft