Heute koch’ ich, morgen back’ ich

Heute koch’ ich, morgen back’ ich

Inhaltsangabe zu "Heute koch’ ich, morgen back’ ich"

Die MIXX-Redaktion hat die besten Rezepte zum Kochen und Backen mit dem Thermomix® ausgewählt und in dieses wunderschöne Mitnahmeformat gebracht. Jede Rezeptkarte ist zugleich auch Einkaufsliste, denn alle Zutaten sind übersichtlich auf der Vorderseite abgedruckt. Zahlreiche Tipps und Tricks bieten genaue Anleitungen zu Temperaturen, Zubereitunsdauer und -stufe für den TM5 und TM31.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Heel