Heute mal Vegetarisch

von
Heute mal Vegetarisch

Inhaltsangabe zu "Heute mal Vegetarisch"

Die vegetarische Küche bietet unendlich viele leckere Gerichte, die verschiedene Gemüsesorten, Obst und Getreide miteinander kombinieren. Und das nicht nur für Vegetarier, sondern für jeden, der mal auf Fleisch oder Fisch verzichten möchte. Verteilt auf 3 Kapitel finden Sie in diesem Kochbuch insgesamt 90 leichte und variantenreiche Rezepte die sowohl erfahrenen als auch gelegentlichen Vegetariern Inspiration in Sachen fleischlose Ernährung bieten.
Im Kapitel ‚Gemüse Power‘ erwarten Sie kleine Mahlzeiten für Zwischendurch und knackige Salate. Eine raffinierte Sammlung von Eintöpfen und Suppen überzeugt im Kapitel ‚Alles zum Löffeln‘ und richtig sattwerden können Sie mit unseren facettenreichen Hauptgerichten in ‚Heiß & Würzig‘.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Weight Watchers