Hexe Lilli und das Geheimnis der Mumie

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und das Geheimnis der Mumie“ von

Manchmal wird es bei Lillis Zaubereien ganz schön unheimlich. Zum Beispiel als Lilli sich mitten in die unterirdische Mumienkammer eines alten ägyptischen Königs hext. Plötzlich lässt der Schein ihrer Taschenlampe nach. So ein Mist! Noch dazu verliert sie ihr Stoffmäuschen, mit dem sie sich jederzeit zurückzaubern kann. Und hat sie da nicht irgendwo Schritte gehört?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke