Hildegard von Bingen

Inhaltsangabe zu „Hildegard von Bingen“ von

Das Heil liegt in der Kunst des Lebens. Hildegard von Bingen Dieses Buch soll ein Einstieg sein und das Interesse wecken für die intensivere Beschäftigung mit der Gesundheitslehre der heiligen Hildegard. Es macht mit der Lebensphilosophie der Hildegard von Bingen bekannt, gibt einen Einblick in ihre Kräuterkunde, beschreibt über 100 Heilkräuter und ihre Zubereitungen, erklärt die häufigsten Gesundheitsbeschwerden sowie deren Behandlung nach der ganzheitlichen Gesundheitslehre der bedeutenden Benediktinerin, schaut in ihre gesunde Klosterküche und schließt ab mit einer kurzen Einführung in Hildegards Edelstein-Therapie.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!