Hilfe,

Inhaltsangabe zu „Hilfe,“ von

Hilfe, ich werde Buchautor! ist ein Ratgeber für alle, die Buchautor werden wollen oder es schon sind und ihr Buch bzw. ihre Bücher im eigenen Vertrieb verkaufen wollen. In diesem Ratgeber finden Sie Anregungen, Tipps und Hilfestellung, damit Sie Ihren eigenen Vertrieb solide auf die Beine stellen - ohne den Durchblick zu verlieren! Schreiben kann fast jeder, selbst verkaufen können jedoch nur wenige! Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten. Nehmen Sie Ihren Erfolg als Buchautor selbst in die Hand und legen Sie los!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben