Himmlische Verführung Schokolade

Inhaltsangabe zu „Himmlische Verführung Schokolade“ von

Lassen Sie sich begeistern von einer Fülle ausgewählter Köstlichkeiten, die wir für Sie zusammengestellt haben. Sie werden sehen, dass für jeden Freund und jede Freundin süßer Verführungen genau das Richtige dabei ist. Schoko-Frappe, Mousse au chocolat, Schoko-Zabaglione, Schokoladenpudding, Trüffel mit Schokofüllung, Pralines, Mokka-Madeleines und Schokoladentorte - schon die Namen wecken Verlangen. Oder wie wäre es mit Schmorhuhn mit Chili-Schokoladensauce? Die Zubereitung geht dank der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch Anfängern leicht von der Hand.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein