Hinter Gittern, der Frauenknast, Was bisher geschah . . .

Inhaltsangabe zu „Hinter Gittern, der Frauenknast, Was bisher geschah . . .“ von

Was bisher geschah... ist die offizielle Chronik zum wöchentlichen TV-Drama "Hinter Gittern". Hier kann man lesen, was, wann, wie und warum passiert ist, wer von Anfang an dabei war, welche Intrigen gesponnen wurden und welche Liebesbeziehungen sich entwickelt haben. Kurz: Fakten zum Nachlesen über tragische und heitere Begebenheiten, ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle Fans von "Hinter Gittern".§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi