Hitlers Berghof 1928-1945

Inhaltsangabe zu „Hitlers Berghof 1928-1945“ von

Die prachtvollen, gestochen scharfen und zuvor unveröffentlichten Farbaufnahmen sowie der sachkundige Einführungstext dieses Bandes bieten einen kompletten Abriß des Lebens der Mächtigen des Dritten Reiches auf diesem deutschen Schicksalsberg.

Man muss zum Buch nur wissen, das der Verlag den NS verherrlicht! Kein Bezug auf Judenverfolgung, kein Massenmord der SS und Wehrmacht....

— weltdeswissens

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde