Hallo zusammen,

Ende Februar ist bei Weltbild mein Roman "Hitzewallung" erschienen, ein heiterer Frauenroman mit Tiefgang um die Schriftstellerin Angie, die erotische Liebesromane schreibt, deren eigenes Liebesleben allerdings brachliegt. Ein Wechseljahre-Phänomen?
Angie (48) lebt in einem kleinen Dorf an der Nordsee, ihr verstockter 17jähriger Sohn, der irgendwie sein Abi schaffen möchte, raubt ihr den letzten Nerv, und ihre Vermieterin Hilla versucht mit allen Mitteln, sie an den Mann zu bringen. Doch Angie hat ganz eigene Vorstellungen von ihrer Zukunft und rüstige Rentner, kiffende Kids, übermotivierte Reporter, psychopathische Gärtner und verführerische Cyberlover sind noch ihre geringsten Probleme bei der Verwirklichung ihrer Träume.

Der Weltbildverlag stellt uns für diese Leserunde freundlicherweise 10 Print-Exemplare zur Verfügung. Ich freue mich über jede Bewerberin, die das Buch nach der Leserunde in ihrem eigenen Blog vorstellen oder bei Weltbild u.a. rezensieren würde.

Den Roman gibt es exklusiv als Broschiertes Buch und als E-Book im E-Pub-Format bei Weltbild (versandkostenfrei):

Wenn euch die Buchbeschreibung und die Klappentexte ansprechen, freue ich mich über eure Bewerbungen und bin jetzt schon gespannt auf eure Lese-Eindrücke.

Liebe Grüße

Martina

Buch: Hitzewallung

Igela

Alle Bewerbungen

Das Buch möchte ich sehr gerne lesen...nicht nur,dass mir das Cover sehr gefällt, auch das Thema spricht mich an,ich bin nämlich genau in dem Alter wie Angie!
Eine Rezension ist selbstverständlich!

Alle Bewerbungen

Oh ich hab schon ein Buch von dir gelesen und war begeistert. ;) Wäre also sehr gerne dabei! :) Lieber Gruß.

Seite 87 bis Seite 138

LadyIceTea schreibt:
Ich find das echt witzig mit den Hanfpflanzen. Das zeigt auch so richtig schön wie die Meinungen zu dem Thema auseinander gehen.

Genau das wollte ich zeigen! Schön, dass du das auch so verstanden hast.

Seite 139 bis Seite 203
@LadyIceTea

Nein, Alina macht noch nicht ihr Abi, aber sie bereitet sich jetzt schon leistungsmäßig darauf vor. Im Plural von Block geht beides: Blocks oder Blöcke. Und ja, der Klappentext verrät eigentlich leider zuviel. Darauf werde ich bei der nächsten Frauenkomödie achten!

Seite 250 bis Seite 301
@LadyIceTea

Herzlichen Dank! "Ein schönes Buch für entspannte Sommertage" ist ein wunderbares Urteil, über das ich mehr sehr freue.

@LadyIceTea

Was für eine schöne Rezension! Ganz herzlichen Dank, LadyIceTea. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an der Leserunde teilgenommen hast, und freue mich auf ein nächstes Mal.

LadyIceTea

Seite 139 bis Seite 203
@MartinaSahler

Achso :) Das erklärts. Danke für die Antwort :)

SummseBee

Fazit und Links zu Rezensionen

Hier jetzt auch meine Rezension, die ich auch auf Weltbild veröffentlicht habe. Ich möchte mich bedanken, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen durfte.

@SummseBee

Klasse, SummseBee, ganz herzlichen Dank für diese schöne Rezension!