Das neue Buch von null erscheint am 16. September 2018 mit dem Titel "Ho ho ho - Zauberhafte Rezepte, Bastelideen und Geschichten für die schönste Zeit des Jahres" als Hardcover im Verlag Herder Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ho ho ho - Zauberhafte Rezepte, Bastelideen und Geschichten für die schönste Zeit des Jahres"

Ein wunderbares Geschenk, das Lust auf Weihnachten, den Winter, auf Lebkuchen, Candy Cans und Papiersterne macht. Mit heiteren Geschichten, Bastelanleitungen für weihnachtlich-winterlichen Schmuck und wunderbaren Rezepten, die einfach zubereitet sind, aber für große Begeisterung sorgen.
Ein stimmungsvolles Geschenk für alle, die den Advent und die Winterzeit lieben!

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:16.09.2018