Hochbeete - Gemüse selber ziehen

Inhaltsangabe zu „Hochbeete - Gemüse selber ziehen“ von

Hochbeete & Co. – rückenfreundlich, pflegeleicht, platzsparend und dekorativ – sind der Gartentrend schlechthin und versprechen reiche Ernte. Ob als Bausatz oder Eigenbau, aus Holz, Kunststoff oder Stein, ob rund, eckig oder als Kräuter- oder Pflanzspirale – hier bieten sich zahlreiche gestalterische Ideen. Früh- und Hügelbeete, Senkgärten sowie Pflanzkübel für Gemüse erweitern die Möglichkeiten zusätzlich. In zahlreichen Bildern und Anleitungen erfahren Sie, wie man ein Hochbeet plant und baut, wie man es richtig befüllt und bepflanzt. Auch die Pflege der Pflanzen – vom Bewässern und Düngen bis hin zur Schädlingsbekämpfung – kommt nicht zu kurz. So wird Ihnen Ihr – kommt nicht zu kurz. So wird Ihnen Ihr

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele