Hochbeete - Gemüse selber ziehen

Inhaltsangabe zu „Hochbeete - Gemüse selber ziehen“ von

Hochbeete & Co. – rückenfreundlich, pflegeleicht, platzsparend und dekorativ – sind der Gartentrend schlechthin und versprechen reiche Ernte. Ob als Bausatz oder Eigenbau, aus Holz, Kunststoff oder Stein, ob rund, eckig oder als Kräuter- oder Pflanzspirale – hier bieten sich zahlreiche gestalterische Ideen. Früh- und Hügelbeete, Senkgärten sowie Pflanzkübel für Gemüse erweitern die Möglichkeiten zusätzlich. In zahlreichen Bildern und Anleitungen erfahren Sie, wie man ein Hochbeet plant und baut, wie man es richtig befüllt und bepflanzt. Auch die Pflege der Pflanzen – vom Bewässern und Düngen bis hin zur Schädlingsbekämpfung – kommt nicht zu kurz. So wird Ihnen Ihr – kommt nicht zu kurz. So wird Ihnen Ihr

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day