Hochzeitstagebuch „Mr und Mrs“

Inhaltsangabe zu „Hochzeitstagebuch „Mr und Mrs““ von

Hochzeitstagebuch „Mr und Mrs" Für die Planung und Erinnerung an den schönsten Tag „Mann und Frau“ oder „Mister und Misses“ egal wie man es nennt, es bleibt der schönste Tag im Leben von 2 Menschen und sollte für ewig in Erinnerung bleiben. Doch da wir uns nicht jedes schöne Detail merken können, ist dieses Tagebuch hilfreich und praktisch. Neben ausreichend Platz für Erinnerungen in Form von Fotos und Text, hat man außerdem die Möglichkeit, das Tagebuch für die Planung der gesamten Hochzeit zu verwenden. Es enthält Infos, Checklisten und nützliche Tipps zur kirchlichen und standesamtlichen Trauung, zu Hotels, Visagisten, Friseuren, Konditoreien, Fotografen, Catering und mehr. Außerdem einen Budgetplaner und Gästelisten. Hier finden sich neben zahlreichen Hinweisen zu der richtigen Blumen- und Kuchenauswahl auch Tipps für Kleid und Anzug. Anschauliche Illustrationen zeigen welche Frisur am besten zum Kleid passt und geben einen Überblick über verschiedene mögliche Farbthemen für die Hochzeit. Das Hochzeitstagebuch ist in einem leichten gelb-braunen Farbschema gestaltet und sorgt mit den ausgefransten Rändern für etwas Verspieltheit und Natürlichkeit. Ein perfekte Zusammenspiel aus klaren Linien und und liebevollen Details. Die „Brautpaar“-Grafik und die einzelnen kleinen Illustrationen sind modern und zeitgemäß. - der ideale Begleiter für die erlebnisreiche und spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen mit Tipps und Hinweisen - großzügig angelegten Seiten bieten viel Raum für persönliche Eintragungen, Fotos und Ideen - ein unvergleichliches Erinnerungsstück an eine aufregende und bewegende Zeit - für mehr Individualität auch personalisierbar Hochzeitstagebuch „Mr und Mrs" familia Verlag 2017 Umfang: 146 Seiten Innenteil + 4 Seiten Umschlag Ringbindung Maße: 148 x 210 mm Preis: 12,95 Euro (D) ISBN: 978-3-96131-038-8

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg