Hoferissimo 2018/19

Inhaltsangabe zu „Hoferissimo 2018/19“ von

Der Hit für clevere Sparefrohs: Mit dem neuen Hoferissimo 2018/19 haben Sie beim Shoppen wieder die Nase vorn!

Wer Hofer kennt, weiß: Nirgendwo sonst ist Qualität so billig. Was viele jedoch nicht wissen: Die Sonderangebote kommen nach einem Zeitplan in die Regale, der lange vorher feststeht. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihren Einkauf rechtzeitig zu planen. Ob Waschmaschine, Sportjacke, Bio-Kräuter oder Smartphone: Was wann am günstigsten ist, wissen Hoferissimo-Leser früher als andere - so bleibt der Frust erspart, die Lieblingsprodukte versäumt zu haben.

Ein Muss für bekennende Hoferisti und passionierte Schnäppchenjäger!

- der hilfreiche Einkaufsplaner fürs ganze Jahr

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee