Hoffnung für alle

Inhaltsangabe zu „Hoffnung für alle“ von

Endlich ist sie da, eine Jahresbibel in der gut und flüssig lesbaren modernen Übersetzung von „Hoffnung für alle“. Jeden Tag gibt es ein abwechslungsreiches „Menü“ aus fünf verschiedenen Texten: je ein Abschnitt aus Dichtung und Weisheitsliteratur, aus alttestamentlicher Geschichte, aus den Propheten, aus den Evangelien und der Apostelgeschichte, aus den Briefen und der Offenbarung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch