Hallo ihr Lieben,

Unsere christliche Challenge geht mal wieder los, in der Hoffnung das ihr dieses mal mehr Spaß an der Sache habt :).
Gesamt gibt es 34 Aufgaben. Und wer 30 Aufgaben schafft bis zum Ende des Jahres 2018 hat die Chance auf einen Büchergutschein von 30 Euro. Das alles übernimmt aber arwen10, ich bin nur die Ausführende.
Ich stelle euch einmal die Möglichkeit, das ihr über die Themen im Unterpunkt sprechen und austauschen dürft, andererseits möchte ich euch bitten, die Links zu euren Rezensionen in diesem Formular einzutragen -> Link das dient mir damit, dass ich nichts übersehe und zeitgleich schneller erfassen kann, wer denn nun schon so und so viele Aufgaben geschafft hat :). Somit langt es auch, wenn ihr im Dokument nur einen Link eintragt.

Übrigens die Bücher gelten erst mit 100 Seiten (außer dem christlichen Kinderbuch) und die Bücher dürfen auch von den vergangenen Jahren sein. Perfekt wäre es aus den christlichen Verlagen, aber es gibt ja auch Bücher von Autoren, die definitiv aus christlichen Verlagen bekannt sind, auch diese dürft ihr beachten, aber NUR wenn ihr mich vorher per Privater Nachricht fragt, ob ich das Buch zählen lassen kann.
Bücher für diese Challenge ab 01.08.2017. Zumindest bitte keine Bücher die ihr vorher gelesen habt, denn einerseits könntet ihr diese ja noch in der alten Challenge vermerken, andererseits startet dieses Challenge erst ab dem 01.08.2017 und läuft bis zum 31.12.2018. Ihr habt also wirklich ganz viel Zeit um die Aufgaben zu lösen.

Rezensionen:

Ich benötige nur einen einzigen Link  im Dokument, ich möchte mich gerne auf euch verlassen und ihr wisst ja, die Verlage freuen sich, wenn die Rezensionen gestreut werden.

Aufgaben:

1. Lies ein christliches Buch das Blau ist
  2. Lies ein christliches Buch das Lila ist
  3. Lies ein christliches Buch das Rot ist
  4. Lies ein christliches Buch das ein Roman ist
  5. Lies ein christliches Buch das ein Kinderbuch ist (hier dürfen es Ausnahmsweise auch weniger als 100 Seiten sein)
  6. Lies ein christliches Buch das ein Jugendbuch ist
  12. Lies ein christliches Buch, dass das Thema Heilung/Gesundheit behandelt
  13. Lies ein christliches Buch das in einer Form den Tod behandelt
  14. Lies ein christliches Buch das ein Andachtsbuch ist
  15. Lies ein christliches Buch das dich in deinem christlichen Leben stärkt
  16. Lies ein christliches Buch, das ein biblisches Thema behandelt (Vielleicht gelingt dir auch das Neue Testament gesamt zu lesen (wenn ja, musst du hier nur eine Kurzmeinung hinterlassen))
  17. Lies ein christliches Buch, dass über Jesus handelt
  18. Lies ein christliches Buch, das eine Kirche auf dem Cover hat
  19. Lies ein christliches Buch, dass einen Vogel/Taube auf dem Cover hat
  20. Lies ein christliches Buch, dass von deiner Lieblingsautorin kommt
  21. Lies ein christliches Buch, dass von deinem Lieblingsautor stammt
  22. Lies ein christliches Buch, indem du dich in einer Leserunde beteiligt hast.
  23. Lies ein christliches Buch, wo dir geschenkt oder geliehen worden ist
  24. Lies ein christliches Buch, wo eine Hochzeit vorkommt
  25. Lies ein christliches Buch, wo eine Geburt vorkommt
  26. Lies ein christliches Buch, das du schon sehr lange auf deinem SUB beherbergst
  27. Lies ein christliches Buch, mit dem du etwas verbindest, weil du entweder den Autoren kennenlernen durftest (sehen) oder das du mit jemanden zusammen gelesen hast (Nicht Leserunde)
  28. Lies ein christliches Buch, mit dem Thema Liebe
  29. Lies ein Buch aus dem fontis Verlag
  30. Lies ein Buch aus dem Gerth Medien Verlag
  31. Lies ein Buch aus dem Brunnen Verlag
  32. Lies ein Buch aus dem Brendow Verlag
  33. Lies ein Buch aus dem Francke Verlag
  34. Lies ein Buch aus einem christlichen Verlag

Aus folgenden Verlagen akzeptiere ich die Bücher, ohne das ihr nachfragt wie ich dazu stehe:
adeo, Adullam Verlag, Advent-Verlag-Lüneburg,  asaph,  Betanien Verlag, Boas-Verlag, Brendow, Brunnen,Beuroner Kunstverlag, Butzon und Berecker Verlag, Christliche Verlagsgesellschaft, CLV, Echter-Verlag-Würzburg, Francke, Fontis,GerthMedien, Grace-Today,Grain Press,  Glory World Medien, Gütersloher Verlagshaus,Herder, Kawohl, Kreuz Verlag, Lichtzeichen Verlag, Luqs-Verlag, mediakern, Neufeld Verlag, Neukirchener Aussaat,Schleife,  SCM Brockhaus, SCM Hänssler und St. Benno. 3 L Verlag,cap-Verlag Andreas Claus e.K
Solltet ihr noch christliche Verlage kennen, die hier nicht stehen, dann meldet mir das sehr gerne :).

Folgende Regeln gibt es:

Regeln auf die Schnelle ;)
Jeder der mitmachen möchte sollte folgende Punkte erfüllen :).
1) Sich im Thread anmelden - Links von euch werden jedoch in das richtige Formular eingetragen -> Link
2) Jede/r der mitmacht hinterlässt hier einen Bewerbungspost, wo ich den Link eintragen kann um euch hier zu vermerken, das jeder sehen darf, wer hier mitmacht.3) Es gibt Preise bis zu 30 Euro. Wer alles schafft hat hier Glück. Wer 15 Aufgaben schafft, bekommt die Chance auf den 20 Euro Gutschein, wer 10 Aufgaben schafft, bekommt eine Chance auf 10 Euro, jedoch wird das nicht kombinierbar sein. Wenn also z.B. Seelensplitter alle Aufgaben lösen sollte, hat sie nur die Chance auf den 30 Euro Gutschein. Die Preise kommen von arwen10! Und ich bin hier leider nicht berücksichtigt, also werde keinen Preis gewinnen, nichts desto trotz möchte ich euch gerne begleiten :).
4) Maria hat die Schirmherrschaft, ich bin ihre fleißige Biene. Deswegen wenn ihr ein Problem mit den Preisen habt, richtet euch an sie.

5) Jeder der mitmacht, muss auch zu jedem Buch mind. eine Rezension schreiben (umso mehr umso besser) und im Dokument -> Link <- eintragen.

6) Jedes Buch darf für einen Punkt von der Liste genommen werden, jedoch nur für einen Punkt. Ein Buch ist sozusagen ein Punkt wert.
7) REZENSIONEN gelten erst ab August 2017.  Jedoch dürft ihr das Buch schon im Juli 17 begonnen haben.
8) Für Fragen bin ich gerne da. Und versuche sie zeitnah zu beantworten.
9) Bücher gelten erst ab 100 Seiten.10) Es ist dieses mal nicht von Bedeutung von welchem Jahr ihr das Buch lest.11) Bei Fragen fragt freundlich nach, und akzeptiert, dass hier kein Computer sondern ein Mensch am Werk ist, und wo Menschen sitzen, menschelt es ;).12) Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, und findet Freude an der neuen Challenge.
Wer macht mit?

33. Lies ein Buch aus dem Francke Verlag

34. Lies ein Buch aus einem christlichen Verlag

Maerchentraum

@eskimo81

Bei dir ist nur ein Link gespeichert.

@Seelensplitter

Und du hast den Punkt andachtsbuch gewählt kann das stimmen?

eskimo81

@Seelensplitter

Bin verwirrt. Andachtsbuch und ein rotes...

Autoren: Déborah Rosenkranz,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Schwerelos: Mit Leichtigkeit durchs Leben.,... und 1 weiteres Buch

vor 23 Stunden

@eskimo81

Das rote wird mir leider nicht angezeigt. Trage es bitte noch einmal ein.

mabuerele

vor 23 Stunden

Lies ein christliches Buch, wo eine Geburt vorkommt

Schöner Roman aus England im beginnenden 19. Jahrhundert.

eskimo81

vor 19 Stunden

@Seelensplitter

Ok, mach ich doch. Kann man mehrere Links auf einmal eingeben oder muss man einer um den anderen?

vor 13 Stunden

@eskimo81

Immer eine nach der anderen.