Hoffnung für alle: Die Hörbibel: Gesamtausgabe: Altes und Neues Testament

Hoffnung für alle: Die Hörbibel: Gesamtausgabe: Altes und Neues Testament

Seelensplitters avatar

Die Hörbibel ist für mich eine super Alternative zum Bibel lesen!

Inhaltsangabe zu "Hoffnung für alle: Die Hörbibel: Gesamtausgabe: Altes und Neues Testament"

Gesamtausgabe: Altes und Neues Testament, Lesung Audio CD Seit langem war es im Gespräch, die gesamte "Hoffnung für alle" im Studio neu aufzunehmen und als komplette Hörbibel auf dem Markt zu präsentieren. Doch wir entschieden uns, damit noch zu warten, bis die neue, revidierte "Hoffnung für alle" veröffentlicht sein würde. Das ist nun der Fall - und das wurde dann auch zum Startschuss für die Aufnahmen im Studio! Die neue Hfa-Hörbibel mit Altem und Neuem Testament auf 8 MP3-CDs wurde im "Teach Beyond"-Studio (den Räumen des Janz Teams) in D-Kandern unter hochprofessionellen Voraussetzungen produziert. Die Bibeltexte wurden von einem Mann (Anteil etwa 75 %) und einer Frau (Anteil etwa 25 %) gelesen. Hanno Herzler ist der Sprecher. Er hat bereits mehrere Hörbücher gelesen, u. a. "Das Gebet des Jabez", die "Schlachter Hörbibel" und "Leben mit Vision". Die Sprecherin heißt Dorothea E. Wolfsberger. Sie ist Logopädin und staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Seit 2012 bietet sie Coachings an für Sänger, Schauspieler und andere Sprechberufler. Eine gemeinsame Produktion von Biblica und Fontis. Und eine Wohltat fürs Herz, die Seele - und die Ohren!

Ausgabe:CD-ROM
Verlag:Fontis - Brunnen Basel