Hokuspokus Zaubershow

Inhaltsangabe zu „Hokuspokus Zaubershow“ von

Abrakadabra und Simsalabim! Dieses magische Buch erklärt euch Tipps und Tricks für die perfekte Zaubershow. Vom schwebenden und tanzenden Zauberstab, über Gedankenlesen, cleveren Karten-Tricks bis hin zum magischen Hut, der Sachen verschwinden lässt – in 32 Seiten werdet ihr mithilfe einfach erklärter Anleitungen zu wahren Magiern und schafft perfekte Illusionen, bei denen sich selbst eure Eltern ungläubig die Augen reiben werden. Für erstaunte Blicke sorgt auch die zauberhafte Ausstattung des Buchs: Mit seinem Glitzer-Cover, seinen ausgefallenen Pop-ups und Klappen wird es nämlich selbst zur Zauberbühne und macht jede Vorführung zum vollen Erfolg. Doch damit nicht genug: für Höhepunkte sorgen die tollen Requisiten zum Selberbasteln wie ein Zauberstab, den ihr tanzen und schweben lassen könnt, eine magische Kiste, Zauberkarten und eine Papierschlange, die ihr während der Show zersägt und dann wieder unversehrt zusammensetzt. Einfach magisch!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES