Hollywood-Legenden

Hollywood-Legenden

Inhaltsangabe zu "Hollywood-Legenden"

Der Glanz Hollywoods steckt in diesem Bücherset. Entdecken Sie mehr als 300 beeindruckende, teilweise bislang unveröffentlichte Fotos der schönsten Hollywoodstars aus der Blütezeit des Kinos. Verstehen Sie, warum sie uns auch nach Jahrzehnten immer noch faszinieren. Anhand von Zitaten, Kritiken und Erläuterungen zu mehr als 120 Filmklassikern erzählen diese Bücher vom Leben und Lieben der Ikonen – sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Die grazile, schelmische Audrey; die verführerische, verletzliche Marilyn; die kühle Klasse von Grace; die wunderhübsche, hingebungsvolle Elizabeth – alle waren sie talentiert, der Filmkunst verpflichtet und vielschichtig. Jede entwickelte ihren besonderen Stil, der das Publikum bis heute fasziniert. Die Welt der Schönen und Reichen und der Mode ist heute noch von ihnen inspiriert. Öffnen Sie das Bücherset und lassen Sie sich von der Magie dieser unvergesslichen Filmstars in den Bann ziehen.

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:19.10.2014