Hollywood-Legenden

Inhaltsangabe zu „Hollywood-Legenden“ von

Der Glanz Hollywoods steckt in diesem Bücherset. Entdecken Sie mehr als 300 beeindruckende, teilweise bislang unveröffentlichte Fotos der schönsten Hollywoodstars aus der Blütezeit des Kinos. Verstehen Sie, warum sie uns auch nach Jahrzehnten immer noch faszinieren. Anhand von Zitaten, Kritiken und Erläuterungen zu mehr als 120 Filmklassikern erzählen diese Bücher vom Leben und Lieben der Ikonen – sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Die grazile, schelmische Audrey; die verführerische, verletzliche Marilyn; die kühle Klasse von Grace; die wunderhübsche, hingebungsvolle Elizabeth – alle waren sie talentiert, der Filmkunst verpflichtet und vielschichtig. Jede entwickelte ihren besonderen Stil, der das Publikum bis heute fasziniert. Die Welt der Schönen und Reichen und der Mode ist heute noch von ihnen inspiriert. Öffnen Sie das Bücherset und lassen Sie sich von der Magie dieser unvergesslichen Filmstars in den Bann ziehen.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter