Homöopathie

Homöopathie

Inhaltsangabe zu "Homöopathie"

Seit ihrer Erfindung durch den Arzt und Apotheker Samuel Hahnemann im 19. Jahrhundert erfreut sich die Homöopathie stetiger Beliebtheit. Kein Wunder, bietet sie doch eine große Auswahl an wirkungsvollen Heilmitteln, die sich auch hervorragend zur Selbstbehandlung eignen. Die sanfte Heilmethode ermöglicht auch Laien eine einfache und umfassende, ganzheitliche Selbsthilfe mit rein natürlichen Mitteln. Dieser Ratgeber stellt die wichtigsten homöopathischen Arzneien und ihre zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten dar und zeigt mithilfe detaillierter Symptombilder, mit welchem Mittel Sie je nach Beschwerde die richtige Wahl treffen.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag