Hope, 1 DVD

von
Hope, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Hope, 1 DVD"

Im dunkelsten Moment unseres Lebens sind wir nicht allein!§Ein Mensch kann 40 Tage ohne Nahrung überleben. 3 Tage ohne Wasser. 8 Minuten ohne Luft. Aber nicht§eine Sekunde ohne Hoffnung. Aber was, wenn die Hoffnung zerbricht? Was trägt in den schlimmsten§Momenten unseres Lebens? In dieser bewegenden Doku geben verschiedene Menschen Antwort auf diese§Frage: Greg und Cathe Laurie erzählen vom Verlust ihres Sohnes. Nick Vujicic spricht über sein Leben§ohne Arme und Beine, und Jeremy Camp über den viel zu frühen Tod seiner Frau. Sie alle erzählen vom§Trost und der einzigartigen Hoffnung, die sie in ihrem Glauben gefunden haben. Diese berührenden§Geschichten werden durch Spielfilmszenen veranschaulicht.§Dieser Film berührt verletzte Herzen und hinterlässt Spuren der Hoffnung.§Inklusive Bonus-PDF mit weiterführenden Gedanken, Fragen und Bibelstellen zum Thema!

Sprache:
Ausgabe:DVD Video