Hot & Spicy

Inhaltsangabe zu „Hot & Spicy“ von

Bislang nur mit Salz und Pfeffer gewürzt? Dann wird es dringend Zeit, auch einmal mit Chili, Curry, Vanille, Ingwer oder Kreuzkümmel zu experimentieren. Dieses Kochbuch lädt ein zu einer Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze und Aromen: Ob Chili con carne, Safranrisotto, Lachs im Pfeffer-Backteig oder Ingwerkuchen mit Granatapfel – jedes der 75 Rezepte liefert ganz neue überraschende Geschmackserlebnisse.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch