Hot & Spicy (Minikochbuch)

Inhaltsangabe zu „Hot & Spicy (Minikochbuch)“ von

Spice it up!

Ob Snack, Suppe oder Hauptgericht - jetzt wird's heiß! Die über 100 köstlichen Rezepte aus aller Welt stehen ganz im Zeichen der Aromenvielfalt von Gewürzen und Kräutern. Und selbst Naschkatzen kommen bei dieser Rezeptsammlung auf ihre Kosten, denn auch Desserts, Gebäck und Konfitüre werden mit Chili, Kreuzkümmel & Co. zu wahren Geschmacksexplosionen.
Ob saftige Chili-Quesadillas, Curry-Scampi mit Bulgur, orientalische Lamm-Quiche mit Koriander, Chicken Wings mit Zimt und Ingwer oder Feigenkonfitüre mit Pfeffer - bei diesen Rezepten wird Geschmack groß geschrieben. Und mit den brillanten Farbfotos zu jedem Rezept und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung ist das Nachkochen ein Kinderspiel!

- Über 100 Rezepte aus aller Welt mit aromatischen Kräutern und Gewürzen von pikant bis scharf
- Jedes Rezept brillant bebildert und mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Mit Extra-Kapitel ""Scharfes vom Grill"" für den Genuss im Freien

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!