Hot Temptation 1-4 - Weil du mich fesselst: Roman von Beth Kery (17. November 2014) Broschiert

von

Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.1600

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: was ist nur mit Ian los
    Francesca

Nach dem Francesca und Ian eine heiße Nacht verbrachten ist Ian verschwunden
    Nun sechs Monate später ist Francesca immer noch nicht darüber hinweg aber Sie versucht Ihr Leben zu leben und Ihre alte WG hilft Ihr. Ian´s Familie bitte sie um Hilfe denn es soll ein Unternehmen gekauft werden und Francesca ist das Zünglein an der Waage die hat das letzte Wrot so wollte es Ian.
    Nachdem Francesca entführt werden sollte ist sie nun bei Ian´s Großeltern und plötzlich steht auch Ian wieder da aber was bedeutet das für Francesca
    ich habe mit Francesca gelitten und gebangt