Hotel Design

Inhaltsangabe zu „Hotel Design“ von

In den letztgen 10 Jahren und verstärkt in allerjüngster Zeit vollzieht sich bei der Gestaltung von Hotels ein Bewusstseinswandel. Nicht nur mehr vereinzelte, innovative Hoteliers, sondern inzwischen auch große Ketten und deren Investoren entdecken Architektur und Design als zentralen Bestandteil für die Akzeptanz und damit den Erfolg von Hotelprojekten.§§Trotz Globalisierung und einer stilistischen Vereinheitlichung auffallend sind die unterschiedlichen, oftmals sehr persönlich motivierten Gestaltungsansätze in den hier präsentierten, über 50 Beispielen. Sie geben einen umfassenden Einblick in die internationale Entwicklung von Hoteldesign in den letzten 4 - 5 Jahren und zeigen bei der ganzen Vielfalt der Entwürfe immer auch den gemeinsamen Ausgangspunkt der Gestaltungsaufgabe: Die Schaffung von Wohnraum auf Zeit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis