How to Be a Playboy

Inhaltsangabe zu „How to Be a Playboy“ von

DER GENTLEMAN-KNIGGE

Ein Gentleman weiß, was sich gehört. Er kennt die Regeln, kleidet sich stilsicher, weiß, wie man auch mit kleinem Budget immer erster Klasse unterwegs ist und wie man mit Frauen umzugehen hat – und er hat auf ganzer Linie Erfolg. Von einem Gentleman lernen heißt also siegen lernen, und welcher Mann möchte das nicht? Dieses praktische und stylische Handbuch versammelt all die Grundsätze, die jeder Mann verinnerlicht haben sollte, wenn es um Stil, Karriere, Freundschaft, Sport und Frauen geht. Es liefert alles, was ein Mann von heute wissen, haben, machen und können muss. Eine Stilbibel für jede Gelegenheit, die keine Fragen offen lässt.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher