Hudson Hawk - Der Meisterdieb

von
Hudson Hawk - Der Meisterdieb

Inhaltsangabe zu "Hudson Hawk - Der Meisterdieb"

Hudson Hawk - Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da Vincis Geheimkodex. Hinter dem allerdings sind auch der CIA und die unglaubliche "Mayflower" - Gang her. Ein Wettrennen beginnt, bei der Hudson Hawk gleich zu Beginn kräftig stolpert. Und zwar über die aufregenden Beine von Anna, der Agentin des Papstes... Hudson Hawk - Hinreißende Action - Komödie, an Original - Schauplätzen in Rom, Los Angeles, New York und Budapest turbulent in Szene gesetzt.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:United Video